…..und weil sie einfach toll sind- mein nächstes Gringo-Kind….

 

Sehr cooles Kerlchen mit einem Blick der alles ganz genau wissen will und dabei nie die Sonne im Herzen verliert. Für Jay ist immer alles in Ordnung und schön. 

 

Mittlerweile ist aus dem kleinen Prinz ein recht Erfolgreicher geworden. Die BH hat er mal schnell so nebenzu gemacht. Mit 17 Monaten einen tollen Körschutzdienst mit TSB ausgeprägt. Die Zuchtzulassung mit 100 Punkten, Formwert V. Dann der nächste Schritt in die IPO 1 mit 2,5 Jahren, 5 Monate später die IPO 2. Mittlerweile haben wir auch die Königsklasse erreicht, die  IPO 3. Jay liebt seine Hundesportarbeit. Das sieht man einfach an der immer freundlichen Haltung. 

 

Letztes Jahr sind dann die ersten Welpen von ihm auf die Welt gekommen und wir konnten uns überzeugen, dass er „sich“ weiter vererbt. Auf vielen Bildern sehe ich sein Teddybärengesicht, die Spiel- und Arbeitsfreude findet man bei seinen Kindern sofort, aber auch seine Ruhe und Selbstsicherheit. 

 

 

Hay Jay konnte sich auf Ausstellungen den Titel „Deutscher Champion VDH“ sichern und hat auch die besten gesundheitlichen Werte mit HD A1 und ED 0. Ein kräftiger durchtrainierter Bursche der für einen Ball alles tut, aber genauso gerne auf dem Sofa kuschelt.