Mystery Magic la Bankpapilio

Wie beschreibt man eine Grande Dame?

 

Myssy ist eine offene und ehrliche Natur!

Wenn ihr was nicht passt: zeigt sie es, wenn sie Liebe braucht: zeigt sie es,

wenn sie bei Regen in den Garten soll: zeigt sie dass sie nicht will!

Myssy ist eine Dame, das darf Faye am eigenen Leib erfahren. Junge, wilde, schmutzige Kinder... ein Gräuel!

 

Myssy musste in ihrem Leben schon viel ertragen: Im Ring laufen, Hundetraining bei Regen, Jay (wenn sie läufig ist), Bandit (sie hat ihn erst nach 12 Wochen im Haus "gesehen") und nun auch noch Faye! 

Wie schön, wenn es auch Lichtblicke gibt: mal einen Trip ans Meer und gaaaanz viel Baden mit anschließendem Sonnenbad, eine Fahrt nach Dänemark wo ihr Traumprinz lebt (schmacht), die IPO 1 (waren die alle stolz auf das Mädel!) und zu guter Letzt auch noch den Titel Deutscher Champion (VDH)!

Hundeherz, was willst du mehr? 

Natürlich; Namensgeber dieser Homepage sein *grins*

 

Ach ja: mein dänischer Traumprinz macht mich zur Mama! um den 11.11.2017 herum erwarte ich meinen Nachwuchs!