Unser Aris hat uns verlassen...

 

... nach kurzer aber heftiger Krankheit ist unser treuer Freund eingeschlafen. 

Wir wünschen dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und sind uns sicher, dich wieder in die Arme schließen zu können. Es tut weh, dass du uns verlassen hast aber du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben.

Wir wünschen dir eine gute Reise.

Unsere kleine Happy sollte bei uns bleiben. Wir ahnten, dass sie Probleme hatte. 

Aber sie hat in ihrem kurzen, viel zu kurzen Leben Unsere Herzen erobert.

Freue dich auf die andere Seite der Regenbogenbrücke, Gute Herzen warten da auf dich!


Viel zu früh, viel zu jung hat uns unser kleiner Mr. Black, der Haru no ko (Bedeutung: Frühlingskind) verlassen. Stets hat er seine kleine Schwester Happy beschützt. Ein kleiner Held. Gehe tapfer über die Regenbogenbrücke, viel Liebe erwartet dich da.

Ein Sonnenschein und kleiner Freund. Sein ganzes kurzes Leben lang. Kleiner Freund, du warst so tapfer.

Süßer Halim Jaro, jenseits der Regenbogenbrücke wartet viel Freude auf dich.